Lucky
Zum ersten Mal seit Wenders’ Paris, Texas sehen wir Harry Dean Stanton in einer Hauptrolle: Dabei reflektiert er über das Altern und feiert im gleichen Zuge das Leben mit reichlich unbekümmertem Humor. Noch einmal sehen wir einen der großen Charakterdarsteller. Mit dabei: Sein Freund David Lynch.