In dieser verspielten Mockumentary von Frankreichs führendem enfant terrible, Gaspar Noé, geht ein Filmdreh katastrophal schief. Lux Æterna, mit Béatrice Dalle und Charlotte Gainsbourg in den Hauptrollen, ist eine formal glänzende Abhandlung über Hexerei und den Prozess des Filmemachens.