Magic Farm
Amalia Ulmans knallbunte Komödie ist voller Irrungen und Wirrungen und zugleich eine schräge Millenial-Persiflage. Chloë Sevigny und Simon Rex spielen die Hauptrollen in dieser stylischen Geschichte über die verzweifelte Suche nach viralem Internetruhm, gespickt mit reichlich Humor und Subversion.