In Portland verliebt sich der junge Ladenangestellte Walt in den mexikanischen Wanderarbeiter Johnny. Trotz Sprachbarriere und Johnnys Gleichgültigkeit umwirbt Walt ihn. Dabei verstrickt er sich in ein Netz aus Begierde, Frustration und flüchtigen Beziehungen am Rande der Stadt.