Mambar Pierrette
In dieser Geschichte über Einfallsreichtum und Widerstandsfähigkeit verflechten sich strahlende Stoffe mit Unheil. Erstmals nähert sich Rosine Mbakam dem Leben in Kamerun mit den Mitteln der Fiktion und überführt die Wahrhaftigkeit und Herzlichkeit ihrer Dokumentarfilme in ergreifendes Erzählkino.