Manchester by the Sea
Nach dem Tod seines älteren Bruders Joe ist Lee Chandler schockiert, dass Joe ihn zum Vormund seines jugendlichen Neffen gemacht hat. Widerwillig kehrt er nach Manchester-by-the-Sea zurück. Dort muss er sich seiner Vergangenheit stellen, die ihn von seiner Frau und seinen Wurzeln getrennt hat.