Mandibules
Als Manu beauftragt wird, eine geheimnisvolle Kiste auszuliefern, nimmt er Jean-Gab mit auf die Reise. Doch dann finden die Freunde eine riesige Fliege, die im Kofferraum eines geklauten Autos festsitzt. Sie taufen sie Dominique und dressieren sie, in der Hoffnung, eine Menge Geld zu verdienen.
Quentin Dupieux, der Meister der Absurdität, erzählt die Geschichte zweier liebenswerter Narren, die eine Reihe irrwitziger Betrügereien anstellen, darunter den Versuch, eine Riesenfliege zum Bankräuber abzurichten. Zu den Höhepunkten gehört die komödiantische Leistung von Adèle Exarchopoulos.