Manta Ray
Die wundervollen Bilder und das sanfte Erzählen im zauberhaften Debüt des thailändischen Regisseurs Phuttiphong Aroonpheng beschwören allmählich einen einfühlsamen Eindruck vom Rohingya-Flüchtlingslager in Thailand herauf. Eine Geschichte voller Empathie, Schuldfragen, und Identität.