Maria
Nach Jahren im Rampenlicht zieht sich die legendäre Opernsängerin Maria Callas in ihre Pariser Wohnung zurück und ringt mit den Erinnerungen an ihr bewegtes Leben.
Nach seinen Porträts von Jackie Kennedy und Prinzessin Diana widmet sich Pablo Larraín in diesem imposanten Biopic der Kulturikone Maria Callas. Angelina Jolie verkörpert die epochale Diva in ihren letzten, psychisch labilen Tagen und liefert eine Performance von überwältigender Urgewalt.