In dieser intimen Romanze versteht es Sundance-Liebling Michael Almereyda meisterhaft, tiefgründige Themen auf berührende Weise zu präsentieren. Nicht zuletzt dank der herausragenden Darbietungen von Lois Smith und Jon Hamm bietet Marjorie Prime eine ergreifende Reflexion über Liebe und Identität.