Marnie
Die Kleptomanin Marnie wird bei einem ihrer Diebstähle, bei denen sie ihre Stellung als Sekretärin missbraucht, von ihrem Vorgesetzten Mark Rutland entdeckt. Anstatt sie der Polizei zu übergeben, will Rutland die Hintergründe ihrer Krankheit herausfinden und zwingt sie zu einer Heirat.