Süd-Spanien, 1980. Eine Serie brutaler Morde von jungen Frauen in einem abgelegenen, vergessenen Dorf bringt zwei unterschiedliche Charaktere zueinander – beide Detektive der Mordkommission – um in den Fällen zu ermitteln. Siehe auch das deutsche Remake: FREIES LAND.