Marty Supreme
Der Schuhverkäufer Marty träumt von einem Leben jenseits des Ladens seines Onkels. Nach Feierabend jagt er in verrauchten Wettkampfhallen seinem Traum von einer Tischtennis-Karriere nach. Dabei greift er zu Lügen, Diebstahl und riskanten Allianzen – und setzt Moral und Beziehungen aufs Spiel.
In seinem fieberhaften Tischtennis-Thriller treibt Josh Safdie ein riskantes Spiel mit dem amerikanischen Traum. Ein hypnotisierender Timothée Chalamet schlägt sich mit atemloser Eloquenz durch die Unterwelt des New York City der 1950er Jahre und stellt dabei seine Schlagfertigkeit unter Beweis.