Maso et Miso vont en bateau
Es ist 1975 – das „Jahr der Frau": Aus diesem Anlass lädt Bernard Pivot die damalige Staatssekretärin für Frauen, Françoise Giroud, in seine beliebte Fernsehsendung ein. Das Kollektiv „Les Insoumuses" parodiert die frauenfeindlichen Aussagen aus der Show auf provokante Art und Weise.