Matthias & Maxime
Mit diesem herzergreifenden Film kehrte der gefeierte Regisseur Xavier Dolan vor die Kamera zurück. Das mitreißende Drama erzählt die Geschichte einer unwahrscheinlichen Männerfreundschaft, die durch die Möglichkeit der Trennung und der gegenseitigen Anziehung auf die Probe gestellt wird.