MaXXXine
Ein Erotikfilmstar und eine aufstrebende Schauspielerin haben endlich ihren großen Durchbruch, doch als ein mysteriöser Killer hinter den Hollywood-Sternchen her ist, droht eine Blutspur ihre dunkle Vergangenheit zu enthüllen.