Me Too
Irgendwo zwischen Sankt Petersburg und der Stadt Uglich steht ein verlassener Glockenturm. Diejenigen, die den Glockenturm betreten, kommen direkt in den Himmel – sofern sie auserwählt sind. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von fünf Außenseitern macht sich auf die Reise zu eben jenem Glockenturm.