Medea
Um sein Königreich zurückzugewinnen, muss Jason nach Kolchis reisen und das Goldene Vlies stehlen. Dort begegnet er der Hohepriesterin Medea, die ihm alsbald verfällt und beim Raub des Vlieses hilft. Als Jason sie jedoch verlässt, begibt sich Medea auf einen schockierenden Rachefeldzug.