Medicine for Melancholy
In einem sich gentrifizierenden San Francisco wird aus einem One-Night-Stand zwischen den Bohemiens Micah und Jo eine turbulente Affäre. Ihre Tage bestehen aus Zärtlichkeiten, Reibereien und intellektuellem Geplänkel, während sie ihre Beziehung, die Stadt und ihre eigene Blackness erkunden.