Medusa Deluxe
Bei einem Friseurwettbewerb wird ein Stylist tot aufgefunden. Im Laufe des Abends spüren die verbleibenden Teilnehmer dem Mörder nach. Rivalität und Misstrauen breiten sich aus, als der Verdacht aufkommt, dass jemand versucht, den Wettbewerb zu manipulieren und das Teilnehmerfeld auszudünnen.
In Thomas Hardimans kühnem, extravaganten Krimi, der innerhalb eines Takes auf einem Friseurwettbewerb spielt, ist die Luft stickig vor Haarspray, übler Nachrede und sogar Mord. Ein wahrer Augenschmaus sind die wilden und (bedeutungs)schweren Frisuren, die der legendäre Eugene Souleiman kreiert hat.