Nach Wendy and Lucy überrascht uns Kelly Reichardt hier mit ihrem ureigenen Beitrag zum Western-Genre: intensiv, faszinierend und unheilsschwanger. Der Film führt die fruchtbare Partnerschaft zwischen Reichardt und Michelle Williams fort, doch die Show stiehlt Bruce Greenwood als Meek.