Mickey 17
Ein entbehrlicher Angestellter wird auf eine Expedition geschickt, um die Eiswelt Niflheim zu kolonisieren. Wenn eine Inkarnation stirbt, regeneriert sich ein neuer Körper, der die meisten seiner Erinnerungen bewahrt.