Die 31-jährige Mi-so kommt in Seoul gerade so über die Runden. Ihre Freuden im Leben sind: Zigaretten, ein Glas Whiskey nach der Arbeit und ihr armer Freund, der davon träumt, Künstler zu werden. Als die Zigaretten-Preise steigen, beginnt Mi-so, ihren Platz im Leben zu hinterfragen.