Midsommar
Dani und Christian sind ein kriselndes junges Paar. Als eine Tragödie sie wieder zusammenführt, begleitet Dani Christian und seine Freunde zu einem Mittsommerfest auf dem schwedischen Land. Doch was als idyllischer Ausflug beginnt, entwickelt sich bald zu einem bizarren, brutalen Wettkampf.
Florence Pugh wurde durch ihre unvergessliche Rolle in Midsommar zum Star. Hier erlebt sie tiefen Kummer, eine mörderische schwedische Sekte und einen schrecklichen Freund. Ari Asters schockierender, subtil verstörender Horrorfilm ist ein handwerklich ausgefeilter Albtraum am helllichten Tag.