Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich aber für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, kommt es zur Eskalation.
Detlef Bothe, der bei diesem intensiven Film nicht nur Drehbuch, Regie und Produktion übernahm, sondern auch die Hauptrolle neben der Newcomerin Leni Wesselmann, erweckt dieses hochkomplexe psychosexuelle Beziehungsdrama mit ihr zum Leben, das sich zu einem eindringlichen Thriller entwickelt.