Mit diesem brodelnden Arthouse-Film wird der südkoreanische Regisseur Kim Ki-duk seinem Ruf als Kino-Provokateur gerecht. Sexuelle Unterdrückung und Rache ziehen sich als roter Faden durch eine hitzige Geschichte, die ganz ohne Dialoge erzählt ist.