Mond
Kurdwin Ayubs in Locarno ausgezeichneter Film handelt von einer erdrückenden, ultrareichen Welt, in der Freiheit wie eine Fata Morgana in der Wüste flimmert. In Mond stürzt die fulminante Florentina Holzinger in der Hauptrolle aus der Komfortzone in unwägbare Arenen voller Probleme und Gefahren.