Monsters
Nach der Bruchlandung einer NASA-Weltraumsonde breiten sich im Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA außerirdische Wesen aus. Während das Militär die Kreaturen bekämpft, muss ein Fotoreporter die Tochter seines Chefs durch das furchterregende Gefahrengebiet zur US-Grenze bringen.