Moonlight
Der junge Chiron aus Miami hat mit Schulschlägern und einer gewalttätigen Mutter zu kämpfen. Doch in dem Drogendealer Juan findet er eine Vaterfigur. Als Teenager entdeckt Chiron dann seine Sexualität und wird erwachsen – aber die Erfahrungen seiner Kindheit lassen ihn nie ganz los.