In der italienisch-amerikanischen Gemeinde Brooklyns willigt die verwitwete Buchhalterin Loretta ein, den zuverlässigen Johnny zu heiraten. Doch als sie seinen launischen jüngeren Bruder Ronny kennenlernt, sprühen die Funken. Die Emotionen kochen hoch – und Loretta steckt in einer Zwickmühle.