Motel Destino
Das Motel Destino, ein Sexhotel in Brasilien, wird von dem hitzköpfigen Elias und seiner rastlosen Frau Dayana geführt. Als Heraldo auftaucht, ein Bandenmitglied auf der Flucht, weckt er Dayanas Interesse. In einem Tanz zwischen Macht und Begierde zeichnet sich ein riskanter Weg in die Freiheit ab.
Karim Aïnouz’ schweißgetränkter, pulsierender Neon Noir ist eine Orgie der Gefühle und Farben. Eingefangen von der renommierten Kamerafrau Hélène Louvart, umgibt die impulsiven und leidenschaftlichen Protagonisten dieses erotischen Thrillers eine berauschende Atmosphäre aus Gefahr und Lust.