Vor zehn Jahren ist Elenas sechsjähriger Sohn spurlos verschwunden. Mittlerweile lebt sie in Frankreich – an dem Ort, wo ihr Sohn zuletzt gesehen wurde. Während sie sich langsam von ihrem tragischen Verlust erholt, trifft sie einen französischen Teenager, der sie stark an ihren Sohn erinnert.