Mother, Couch
Diese surreale Komödie verleiht emotionalem Ballast ein wortwörtliches Gewicht und malt so ein trockenhumorig-vergilbtes Portrait der Entfremdung. Ihre brillanten Darsteller – allen voran Ewan McGregor – verleihen dieser Allegorie über zerfranste und heilende Familienbande mitreißende Tiefe.