Nachdem er während des Zweiten Weltkriegs geflüchtet war, richtete sich Jacob Kaplan ein ruhiges Leben in Uruguay ein. Nun ist er 76. Als er herausfindet, dass sich ein mysteriöser Deutscher an einem nahegelegenen Strand rumtreibt, ist er überzeugt, einen heimlichen Nazi gefunden zu haben.
In dieser aufrührerischen schwarzen Komödie von Álvaro Brechner verläuft eine Entführung anders als geplant: Nicht zuletzt dank des lebhaften Ensembles an sonderbaren Charakteren überzeugt dieser Film durch seine gekonnte Balance zwischen Spaß und Ernst.