Die stumme Textilarbeiterin Thana geht auf die Straße, um sich an den Männern von New York City zu rächen, nachdem sie zwei brutale sexuelle Übergriffe erlebt hat. Sie zieht sich aufreizend an und streift durch die Straßen, Clubs und dunklen Gassen der Stadt, um ihren Blutrausch zu stillen.