Musa
In Serhat Karaaslans Liebesbrief an das Kino verwandelt sich die Konfrontation zwischen einem Autorenfilmer und einem Straßenverkäufer in eine Reflektion über das Filmemachen und die Stadt. Dieser minimalistische Kurzfilm wirft einen scharfen Blick auf prekäre Existenzen am Stadtrand von Istanbul.