My Father's Shadow
Als erster nigerianischer Film in der offiziellen Auswahl von Cannes besticht Akinola Davies Jr.s preisgekröntes Debüt durch große Gefühle und lyrische Bilder. Das Drama ergründet die Bindung zwischen Vater und Sohn und erzählt eine packende Coming-of-Age-Geschichte in Zeiten politischen Aufruhrs.