Mahin lebt seit Jahrzehnten allein in Teheran, ihre Freundinnen kommen nur noch selten zu Besuch und ihre Tochter lebt im Ausland. Nun genügt es ihr und sie beschließt, nochmal einen Mann in ihr Leben zu lassen – mit ihm verlebt sie einen unvergesslichen Tag.
Diese Geschichte über die Liebe im Alter bestätigt, dass Romantik das Leben in jedem Alter versüßen kann. Dabei setzt das auf der Berlinale preisgekrönte Regie-Duo aus Maryam Moghadam und Behtash Sanaeeha in diesem Porträt einer Frau auf der Suche nach Liebe auch ein Zeichen gegen repressive Regime.