Damaskus, Frühling 2011. Nahla, 25, ist hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach Freiheit und der der Aussicht, eine arrangierte Ehe mit dem in den USA lebenden syrischen Auswanderer Samir einzugehen. Doch Samir wählt ihre Schwester und Nahla kommt ihrer mysteriösen Nachbarin näher.