Nach ihrer gefeierten Performance über kreative Entfaltung stellt Zia Anger mit diesem Meta-Film das Erzählkino auf den Kopf. Auf ergreifende Weise verwandelt sie das Scheitern in ein Ritual der Wiedergeburt und spricht aus der Tiefe des Herzens. Mit Odessa Young und Devon Ross in den Hauptrollen.