My Way
Während der Invasion in der Normandie wurde das Foto eines koreanischen Manns in deutscher Uniform gefunden. Es stellte sich heraus, dass der Mann als Soldat in der japanischen, russischen und deutschen Armee gedient hatte. Seine Geschichte inspirierte Regisseur Kang Je-Gyu zu diesem Kriegsdrama.