Nadia, 23, schwimmt für Kanada bei den Olympischen Spielen, aber, gezeichnet von ihrem aufopferungsvollen Leben, wird dieser prestigeträchtige Wettkampf ihr letzter sein. Am Ende ihrer letzten Tortur rutscht Nadia in einen Rhythmus exzessiver Nächte, unterbrochen von Zweifeln und Verwirrung.
Die mühsamen Trainingsrituale einer Wettkampfschwimmerin und die persönlichen Opfer, die für den Erfolg erforderlich sind, werden in diesem Film brillant eingefangen. Die Hauptrolle in diesem rasanten Wasserwunder spielt Katerine Savard, ein echter Star der Olympischen Spiele 2021.