Naked
Ein unvergesslicher David Thewlis durchstreift die kalten Straßen Londons auf einer forschenden, verzweifelten und wütenden Odyssee. Nackt ist eins der Meisterwerke des britischen Filmemachers Mike Leigh und gewann zurecht die Preise für den Besten Schauspieler und die Beste Regie in Cannes.