Drei befreundete Paare, die sich inzwischen auseinander entwickelt haben, treffen sich zu einem Abendessen. Erst als sie bereit sind, die Fassaden einzureißen und sich auch im übertragenen Sinn nackt zu zeigen, wird es ihnen möglich, ihre Lebenskrisen zu überwinden und ihre Beziehungen zu retten.