Night Tide
In diesem Werk des Underground-Filmemachers Curtis Harrington gibt Dennis Hopper sein Debüt in der Hauptrolle. Sirenen, das Meer und übernatürliche Kräfte treffen in diesem B-Movie aufeinander, das im Bohème-Milieu von Venice Beach in den 1960er Jahren spielt. Ein echter Kultklassiker, jetzt in HD!