Ninjababy
Astronautin, Försterin, Cartoonistin: Die junge Rakel hat ganz andere Pläne, als Mutter zu werden. Lieber würde sie feiern, sich betrinken oder bekiffen, als stundenlang auf der Toilette zu sitzen. Doch sie kommt nicht drumherum: Liegt es an ihr oder am Baby?