Parvis, Sohn iranischer Eltern, hat sich im Dachgeschoss des Elternhauses in Niedersachsen eingerichtet, um sich zwischen Sexdates und Raves auszuprobieren. Nach einem Ladendiebstahl muss er Sozialstunden in einer Flüchtlingsunterkunft ableisten und verliebt sich dabei in Amon.