No Other Choice
Extreme Zeiten erfordern extreme Maßnahmen – zumindest in dieser wilden Satire des koreanischen Meisterregisseurs Park Chan-wook. Mit einer unkonventionellen Mischung aus visueller Brillanz und schrägem Humor liefert No Other Choice eine gnadenlose Abrechnung mit dem modernen Arbeitsmarkt.