Der 14-jährige Uwe lebt in einer Hamburger Vorstadtsiedlung. Von seinen Eltern hat der Junge außer Stress nicht viel zu erwarten. Um an Geld zu kommen, knackt er Automaten, seinen Frust lässt er an “Kanaken” aus. Zu ihnen gehört auch Dschingis, bis ein Ereignis ihr Verhältnis ändert.