Der 18jährige Jules verbringt die Ferien auf dem FKK-Campingplatz seiner Kindheit, zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder. Beim Blutspenden am Strand lernt er Karim kennen; es funkt zwischen den beiden.